Halbzeit. 50 von 100

Nach gefuehlten 1000 Pausen habe ich auch in diesem Spiel endlich die Halbzeit erreicht. Ich weiss nicht, ich glaube so ein Spiel mit Steigerung bring mehr Spannung rein. Immer nur 5 ist langweilig, ein zusaetzlicher Reiz ueber die Steigerung hatte in der ersten Iteration schon geholfen.

IMG_20160420_235657.jpg

#1 Muetze, die mein Mann in Neuseeland gekauft hat. Finde ich ganz schwer mich davon zu trennen, war ein schoener Urlaub. -> Kleiderstiftung

#2 Alte Strumpfhose -> Muell

#3 Dreieckstuch fuer Babies -> Kleiderstiftung

#4 Kindersocken -> Kleiderstiftung

#5 Flaechen von Styroporfliegern -> Muell

Ein Gedanke zu “Halbzeit. 50 von 100

  1. Julia schreibt:

    Schön, dass du weiter machst, du schaffst das!

    Ich habe seit März 2015 (also seit etwas über einem Jahr) 474 Sachen ausgemistet:
    -3 Müllsäcke voll Kleidung die ich gespendet habe,
    -etliche Bücher die ich verkauft (Kleinanzeigen oder booklooker.de) oder gespendet habe („offenes Bücherregal“),
    -Krimskrams den ich verschenkt habe (vor’s Haus gestellt mit einem Zettel „zu verschenken“)
    -Zeug das in den Müll kam
    – und so weiter

    Es fühlt sich gut an.
    Dabei hatte ich vor dieser Aktion schon ein paar Ausmist-Runden hinter mir, und man sollte meinen da ich in einem Zimmer (WG) lebe besäße ich gar nicht so viel – aber es findet sich immer wieder noch was…

    Wie gesagt, es fühlt sich gut an. Mein Zimmer gefällt mir immer besser. In meinem kleinen Kleiderschrank ist wieder Platz. Ich kann jetzt viel besser Ordnung und Sauberkeit halten. Ich fühle mich leichter.
    Und noch nie hatte ich in all der Zeit den Gedanken „ach, hätte ich das doch nicht weg gegeben/geworfen“. Nie!

    Also, halte durch, es lohnt sich!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar