Oha. Teil 11

Ich spiel wieder mal den Streber und mache die 11 schon heute.

Ich kann mir momentan noch gar nicht vorstellen, wie es wird an einem Abend 25 Teile ausrangieren zu muessen. Aber es ist ja nicht mehr weit hin. Dieser Blog hilft mir wirklich sehr, meine „Regeln“ einzuhalten. Diese minimale Oeffentlichkeit ueber den Blog schafft so eine Art Verpflichtung durchzuhalten. Ohne die, haette ich mit Sicherheit mehr Zeit damit verbrach ueber das Aussortieren nachzudenken, statt es tatsaechlich zu tun.

Fuer heute erfuelle ich mit folgenden Dingen meine Verpflichtung:

IMG_20160218_213322.jpg

Von Oben nach Unten:

#1 Ausrangierter Pulli ->Kleiderstiftung

#2 Kleiner Switch, der geht, aber nicht mehr gebraucht wird ->Diakonie

#3 Grauer Anzug ->Kleiderstiftung

#4 Alter Star Trek Uniform ->Muell

#5 Schwarzer Anzug ->Kleiderstiftung. Und damit ist der naechste Karton fuer die Kleiderstiftung voll und ich kann morgen abschicken.

#6 Eine defekte Personenwaage. Die ist heute kaputt gegangen. Ich werde sie irgendwann ersetzen, aber das hat keine Eile.

#7 Kinderkleiderbuegel -> Muell

#8 Toter Basilikum -> Kompost

#9 Leere Medikamentflasche. Keine Ahnung, warum ich die ueberhaupt aufgehoben habe.

#10 Dokumente->Altpapier

IMG_20160218_213716

#11 Notebooktasche

 

Feeeeertig!!!! Morgen schon 12!

6 Gedanken zu “Oha. Teil 11

    • konsumblockade schreibt:

      :rofl: Meine blaue behalte ich, obwohl die Flecken hat. Diese hatte ich mal fuer was Spezielles gekauft und dann am Rand umgenaeht, weil sie wie ein Sack hing. Das Umnaehen war aber so miserabel, dass man mit dem Teil jetzt nix mehr anfangen kann. Verkaufen geht nicht und ich selber habe keine Verwendung mehr dafuer.

      Du weisst doch, dass die roten immer zuerst sterben.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar