Wieder 5-Minuten Muell. Teil 14

So, wir sind bei Teil 14 angekommen. Es ist unglaublich, aber ich kann immer noch innerhalb von 5 Minuten soviel Muell in meiner Wohnung finden, wie ich fuer die Liste brauche. Ich frage mich wirklich, wann das aufhoert.

Morgen ist Halbzeit, zumindest die Haelfte der Tage ist dann geschafft, nicht die Haelfte der Dinge. Erst 25,8% sind es dann. Die Haelfte der Dinge werde ich erst zwischen Tag 21 und Tag 22 erreicht haben.

Heute gehen folgende Dinge:

IMG_20160221_220727.jpg

Von Oben nach Unten:

#1 Ein paar alte Kleiderbuegel (Muell)

#2 Ein paar Zettel (Altpapier)

#3 CDs (Muell)

#4 Ein alter Blazer (Kleiderstiftung)

#5 Alte Schwimmsachen (Kleiderstiftung)

#6 Ein paar Guertel (Kleiderstiftung)

#7 Trinktuellen fuer Becher, die schon lange auf dem Muell sind (Muell)

#8 Eine Tasse, die nie benutzt wird, weil sie eine seltsame Form hat (Diakonie)

#9 Ein kaputtes Windraedchen (Muell)

#10 Ein Apfelgehaeuseentferner, vielleicht zweimal benutzt; eine seltsame Loeffel-Gabel-Kombination, deren Funktion unklar ist; ein Loeffer, der weder klein noch gross ist und nie benutzt wird; ein Sparschaeler, der schlecht in der Hand liegt und nie benutzt wird (Diakonie)

#11 Eine Strickjacke (Muell)

#12Eine Diskette mit Memetest 86 drauf (Muell)

#13 Ein kaputter Stift (Muell)

IMG_20160222_010908.jpg

#14 Zwei leere Raumduftflaschen, die ich als Vase benutzen wollte. Ich habe aber noch eine dritte und diese dritte benutze ich tatsaechlich als Vase.

Wahnsinn, oder? Wieviel ungebrauchtes Zeug ich habe? Wahnsinn.

 

Hinterlasse einen Kommentar